Mögt ihr Naruto und Naruto Shippuden?

Mit OK meine ich das man es mag :)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich liebe Naruto und Naruto Shippuden 71%
Ich finde Naruto und Naruto Shippuden OK 11%
Ich hasse Naruto und Naruto Shippuden 11%
Ich mag Naruto und Naruto Shippuden nicht 6%

13 Antworten

Ich liebe Naruto und Naruto Shippuden

Ich feier Naruto und Naruto Shippuden, weil ich diese langen Kämpfe einerseits schon von Yu-gi-oh gewöhnt bin, und andererseits, weil ich so welche Kämpfe auch mag, weil es dann öfters dieses hin und her mag und weil man sich dann mehr Zeit hat, sich in den Kampf rein zu fühlen. Es reichen für manche Kämpfe aber schon 3 Sekunden, um sich rein zu fühlen. Ich sage nur der Pain arc... meeega nice.

Aber manche Dinge ziehen sie doch schon unnötig lang. Deswegen gab es nach dem die eigentliche Story von Naruto eigentlich schon vorbei war, ca. 4-5 Staffeln only Filler Folgen.

Es liegt daran, dass der Anime paar mal weiter als der Manga war und für die Japaner ist das unmöglich. Es ist eine Tradition, dass der Manga weiter vorne ist.

LG

Ich liebe Naruto und Naruto Shippuden

An sich war Shippuden nice aber ich finde am Ende kam alles aus dem Gleichgewicht. Naruto und Co. sind einfach viel zu stark geworden. Bei Naruto war noch ein bisschen Strategie wichtig und die Leute konnten nicht gleich alles in einem Kilometer Umkreis zerstören, ohne wirklich Chakra zu verbrauchen. Der gefürchtete Zabuza wirkt einfach mal jetzt schwächer als ein Genin.

Das ist wie bei Dragonball. Kaum war der Super Sajajin da war der Rest der Gruppe nutzlos. Es musste immer stärkere Gegner geben und jetzt sind die sogar schon beim Herrscher des ganzen Universums. Am Anfang war noch Freezer die größte Gefahr aber man musste sich ja immer steigern.

Ich liebe Naruto und Naruto Shippuden

Ich finde die Kämpfe gingen bei Naruto noch. Nur gegen dem Ende wars schon bissl langgezogen. Aber wenn du Dragonball und One Piece geguckt hast ist es um Welten zügiger :D

Qsmain  30.06.2020, 21:17

Hast du Yu-gi-oh! geguckt?😂😂Da ist es noch schlimmer

DerBobba3  30.06.2020, 21:27
@Qsmain

Ja hab ich tatsächlich geschaut. Aber dort hats mir gefallen. Das einzige was mich bei Serie aufregt ist das Yugi und co sich immer neue Regeln dazu erfinden xD

Qsmain  30.06.2020, 21:29
@DerBobba3

Ja, stimmt XD

Da das Karten Spiel dazu damals (also beim ersten Anime) noch als Fan-Artikel gedacht waren, waren all diese Effekte undefiniert.

Ich liebe Naruto und Naruto Shippuden

Es gibt nur Lieben und ok finden... wo bleibt das „ich mag Naruto...“?

Ich liebe es nicht, aber es ist nicht schlecht. Besonders die Charaktere und wie sie mit der Vergangenheit in die Story gebunden sind fand ich toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Ich liebe Naruto und Naruto Shippuden

Wegen nostalgischen Gründen und weil es mir das Leben näher gebracht hat. Also vieles beigebracht hat.