Mögt ihr Meerjungfrauen?

5 Antworten

Ich finde es eine Verkindlichung und geradezu unreif. Denn hier wollen Menschen versuchen sich einer Märchengestalt anzunähern. Ich frage mich, wann die ersten anfangen, sich Hufe umzuschnallen und ein Horn auf die Stirn zu kleben.

Flammenjunges
Fragesteller

Naja, für mich ist es mehr dass ich mich dann wie eins mit dem Meer und meiner Umgebung fühle. Ist sowas Pubertätsbedingtes spirituelles

Ich finde es ganz schön anzusehen, ist eben mal was neues.

Wen es dir spaß macht solltest du es auf jeden fall weiter machen, egal was andere sagen.

Joa. Sind halt Sagengestalten. Ich selbst mag es nicht wie eine Meerjungfrau zu schwimmen. Aber eigentlich sind sie ganz okay.

Lg coolpix

Wenn sich das für dich richtig anfühlt dann tu es. Es spielt keine Rolle, was andere denken. Wenn man in die Kultur der Naturvölker einsteigt, merkt man schnell, dass auch das Meer und seine Bewohner beseelt und damit lebendig sind.

nein. Aber immer mehr Jungfrauen