Mögt ihr Marokko?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ganz nett 36%
🤮 30%
Geht so 20%
Mein Lieblings Land💞💞💞💞💞💞💞 9%
Hässlichstes Land der welt 2%
Nicht schön , aber auch nicht hässlich 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz nett

Hallo,

Ich war bisher nur einmal in Marokko bzw. in Agadir. Es wirkte dort sehr touristisch und relativ locker, also nicht streng muslimisch.

Die meisten Touristen kamen aus Frankreich. Die Clubs waren überfüllt und dort gab es viele sehr freizügige einheimische Frauen.

In anderen Gebieten sieht es sicher anders aus. Mir hat etwas das Kulturelle (z.B. Basar) gefehlt. Vielleicht lag es an meiner Gruppe. Ich kam mir teils vor wie beim Ballermann.

Die Marokkaner waren ganz nett und lustig drauf. Ich hatte mich auch mit Angestellten vom Hotel gut verstanden. Jeden Abend gab es dort eine Show und es wurde viel getanzt.

Das Essen im Hotel fand ich nicht so gut, aber außerhalb konnte man ganz gut essen.

LG!

LordJ200206  28.03.2023, 20:52

Du warst nicht beim Suk in Agadir ? 😳 Warst du nur am Strand oder bei den Touristen Clubs und co. ? Hahaha

Agadirs Altstadt wurde im Großen Erdbeben 1969 komplett Zertört nur die Chasba also die Ruine auf dem Berg den du hoffentlich kennst haha ist von der Altstadt übrig geblieben.

Die anderen Städte von Marokko sehen schon ziemlich anders aus als Agadir. Musst du dir auf jeden Fall ansehen

Geht so

Heyy!

Ich weiß nicht viel über Marokko und kenne auch niemanden, der einmal dort war, also kann ich nichts dazu sagen🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mein Lieblings Land💞💞💞💞💞💞💞

Marokko ist definitiv einer meiner Lieblings Länder und ist auch ein Sehr schönes Land mit sehr Freundlichem Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwandtschaft
Geht so

Hiii,

War da noch nie ,aber ich denke,dass es dort ganz ok is.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Ganz nett

Ich mag generell den afrikanischen Kontinent, insbesondere die afrikanischen Männer.