Mögt ihr Lysop?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja! 62%
Nein! 19%
Er ist okay... 19%

5 Antworten

Er ist okay...

Ich mag seine Art immer zu lügen nicht und auch, dass er nach dem Timeskip weiterhin feige und schwach ist, aber er gehört zur Crew und besonders Sogeking war ein guter Moment von ihm.

Er ist okay...

Er ist halt meiner Meinung nach mehr für die Comedy da als um wirklich ein ernsthafter Charakter zu sein. Kann mich aber auch täuschen da ich OP nicht komplett geschaut/gelesen hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja!

Am Anfang nicht so.

Nach dem Zeitsprung ist er cooler.

Ja!

Auch wenn er nicht der stärkste sein mag, wäre die Strohhutbande ohne ihn nicht die selbe.