Frage von djchris2, 139

Lysop (uysop) kopfgeld?

Spoiler warum hat lysop bzw kriegt lysop ein Kopfgeld von 200 und Wirt zum dritt gefährlichen der strohhüte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 88

Mingo hat auf Lysop ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, weil er Sugar besiegt hat und damit die Spielzeuge wieder in die Bewohner zurückverwandelt wurden. Die Marine war wohl der Meinung, wenn schon Mingo son hohes Kopfgeld aussetzt, muss er schon ziemlich gefährlich sein xD

Kommentar von djchris2 ,

Das ist mal eine richtige aw

Antwort
von RavenAuditore, 62

Eigentlich hat er das Kopfgeld nur durch das Chaos auf Dressrosa... dadurch das er Doffy am meisten >geärgert< hat indem er Sugar ausgeknockt hat(wegen ihr waren ja alle Spielzeuge)  wurde er ja bereits auf der Insel gejagt - weil es durch Doffy ein sehr hohes Kopfgeld für ihn gab :D

Auch die Marine war ja auf Dressrosa anwesend... weswegen sich zum einen der Name >God Usopp< eingeprägt hat... zum anderen wohl der Ruf das Usopp sehr gefährlich sei :D Deswegen gab es eine satte Erhöhung seines Kopfgeldes^^