Lysop (uysop) kopfgeld?

1 Antwort

Eigentlich hat er das Kopfgeld nur durch das Chaos auf Dressrosa... dadurch das er Doffy am meisten >geärgert< hat indem er Sugar ausgeknockt hat(wegen ihr waren ja alle Spielzeuge)  wurde er ja bereits auf der Insel gejagt - weil es durch Doffy ein sehr hohes Kopfgeld für ihn gab :D

Auch die Marine war ja auf Dressrosa anwesend... weswegen sich zum einen der Name >God Usopp< eingeprägt hat... zum anderen wohl der Ruf das Usopp sehr gefährlich sei :D Deswegen gab es eine satte Erhöhung seines Kopfgeldes^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin