beide gleich

Werden beide vom gleichen Teig hergestellt. Viel wichtiger ist die Sauce dazu. Denn die bringt den echten Geschmack auf die Zunge .

Wuensche allen einen guten Appetit ;-)

LamaFelix  18.10.2021, 22:19

wenn dir meine Antwort gefallen hat, kannst du dich mit einem Klick auf "Danke erhalten" kenntlich zeigen ;-)

guten Abend

Liebello
Fragesteller
@LamaFelix

Danke für den Tipp!

da wäre ich von selbst gar nicht drauf gekommen

LamaFelix  19.10.2021, 14:06
@Liebello

stimmt. Bist immer noch nicht drauf gekommen ;-))

hab einen schoenen Dienstag und freu dich des Lebens

Liebello
Fragesteller
@LamaFelix

Gott segne dich!

und da es dir so unglaublich wichtig zu sein scheint, möchte ich dein Engagement jetzt mit dem ersehnten "Danke"-Klick belohnen!

Tortellini

Bei dieser Auswahl würde ich Tortellini bevorzugen. Aber noch besser finde ich chinesische Jiaozi.

Liebello
Fragesteller

ich kenne nur Wan Tan

Tortellini

Liebe ich schon seit meiner Kindheit 🤤👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)