Mögt ihr lieber einfache Gerichte , oder lieber Fancy Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Lieber einfache Gerichte 45%
Beides 34%
Lieber Fancy 15%
anderes 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber einfache Gerichte

Einfach und gut, tausende Zutaten wobei am Teller dann nur eine winzige Portion zu einem stolzen Preis liegt auf das kann ich sehr gerne verzichten. Wenn ich mal wo eingeladen werde auf sowas (Weihnachtsfeier...) hab ich danach noch Hunger.

Beides

Also ich mag beides. Je nachdem wie viel Zeit ich habe koche ich eben das eine oder das andere. Heißt an Tagen wo ich arbeiten bin gibt es eher einfache Küche und an Tagen wo ich frei habe gibt es eben irgendwelche anderen Gerichte die ein bisschen aufwendiger von der Zubereitung her sind.

Ich probiere halt auch gerne neues aus und experimentiere sehr viel in der Küche. Egal ob mit Zutaten oder zubereitungsarten, Gewürzen usw.

Lieber einfache Gerichte

Die einfachen Gerichte sind die besten, Polnische Würste, Leberkas, dann Training und dann wieder sich was reinzwierbeln. Da braucht man nix anderes

Beides

Es gibt herrliche einfache und schnelle Gerichte. Bei einer guten Stulle fängt das an oder Spaghetti aglio e olio.

Aber hin und wieder lohnt es sich auch, etwas Aufwendiges zu kochen.

Beides

Es gibt wirklich tolle aufwendige Gerichte, aber auch sehr gute Einfache. Ganz wichtig ist für mich die Qualität der Lebensmittel.

Bei guten Lebensmittel schmecken mir auch einfache Gerichte😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung