Frage von Teenie12, 88

Mögt ihr Jungs es wenn Mädchen euch lange Texte schreiben?

Oder lest ihr die garnicht

Antwort
von NSchuder, 49

Ich hatte früher mal eine Freundin, die hat mir nachts immer ellenlange Nachrichten geschrieben was sie so am Tag erlebt hat und was sie bewegt hat und so ... fast als wäre ich ihr Tagebuch. Das fand ich irgendwie extrem toll und fühlte mich auch ein wenig "geschmeichelt" dass sie mir so vertraut und alles erzählt..   Also. ja. ich mag lange Texte.

Antwort
von zersteut, 61

kommt drauf an aber so ewig lange texte werden meist nur überflogen 

Antwort
von ItzD4nny, 51

Also die Mädels sind i.d.R. sehr passiv und wollen umworben werden.
Die meisten schreien nach Emanzipation und wollen aber parallel die alten Werte der "Jäger-Beute"-Konstellation bewahren.. 

Ich finde, wenn ein beidseitiges Interesse besteht, kann man auch aufeinander zu gehen.

Was ich damit sagen will: lange Texte suggerieren Interesse und über sowas freue ich mich z.B. sehr!

Antwort
von SKiiLLEXxx, 53

Kommt drauf an, wenn es lange süße Texte sind, dann mag ich es :)

Bei Beschimpfungen und sowas eher nicht :D

Kommentar von Teenie12 ,

Beschimpfung würde ich nie schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community