Mögt ihr Jungs es wenn Mädchen euch lange Texte schreiben?

5 Antworten

Ich hatte früher mal eine Freundin, die hat mir nachts immer ellenlange Nachrichten geschrieben was sie so am Tag erlebt hat und was sie bewegt hat und so ... fast als wäre ich ihr Tagebuch. Das fand ich irgendwie extrem toll und fühlte mich auch ein wenig "geschmeichelt" dass sie mir so vertraut und alles erzählt..   Also. ja. ich mag lange Texte.

Ich z.B. hasse lange Texte.
Ich glaube niemand mag lange Texte...

WehrmachtSowas  27.10.2016, 15:00

Du kannst ihn ja fragen, er wird normal Antworten.

Teenie12
Beitragsersteller

und wenn sie süß sind?

kommt drauf an aber so ewig lange texte werden meist nur überflogen

Kommt drauf an, wenn es lange süße Texte sind, dann mag ich es :)

Bei Beschimpfungen und sowas eher nicht :D

Teenie12
Beitragsersteller

Beschimpfung würde ich nie schreiben

Also die Mädels sind i.d.R. sehr passiv und wollen umworben werden.
Die meisten schreien nach Emanzipation und wollen aber parallel die alten Werte der "Jäger-Beute"-Konstellation bewahren..

Ich finde, wenn ein beidseitiges Interesse besteht, kann man auch aufeinander zu gehen.

Was ich damit sagen will: lange Texte suggerieren Interesse und über sowas freue ich mich z.B. sehr!