Warum Mädchen sich knapp anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein mache ich nciht 43%
Ich mache es weil, es angenehmer und bequemer ist 36%
Andere Antwort 21%
Ich mache es weil, die Haut so besser atmen kann 0%

5 Antworten

Nein mache ich nciht

Ich mag das nicht. Ich fühle mich dann nackt.

Andere Antwort

es ist eif schön und etwas luftig. An sich finde ich, dass es das Outfit schöner macht

Weil ich mich darin gut fühle und es schön luftig ist im Sommer.

Andere Antwort

Ich denk da iwie gar nicht drüber nach- als Raverin hab ich nix anderes

Nein mache ich nciht

Ich bedecke mich mit Hijāb (Kopftuch), Abayah und trage auch Handschuhe. Je mehr ich mich bedecke, umso besser und wohler fühle ich mich

Niemals würde ich mich in der Öffentlichkeit vor fremden Menschen freizügig und knapp anziehen