Mögt ihr indisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
geht so 9%
Nein 5%

11 Antworten

Ich habe es erst einmal probiert. War nicht so meins. Da ist mir zu viel Reis und Brot im Spiel. Beides Dinge, die ich kaum esse.

Ansonsten fand ich die Gewürze lecker. Darf nur nicht zu scharf sein.

Die Küche der Levante liegt mir mehr.

Ja

nächste Wochen gibt es Rote Linsen  auf indische Art

Udavu  26.10.2021, 14:23

Jedes Böhnchen macht ein Tönchen; Vati macht Musik die " stinkt".

Nein

Wurde damals auf eine indische Hochzeit eingeladen. Nie wieder mehr. Das Essen war schrecklich und vor allem ohne Besteck. Mann musste mit den Händen aus einer Schüssel essen. Nichts gegen die Gebräuche. Aber das war das erste und letzte Mal. Lol

Ja

Habs leider noch nirgendwo probieren können, aber es spricht mich mega an. Sieht echt lecker aus und ich liebe einfach scharfes Essen. Bisher konnte mir noch kein Essen bezüglich Schärfe gerecht werden. Vielleicht indisch ja

Ja

Absolut. Alle Joghurt-basierten Currys wie Tikka Masala, Rogan Josh, Korma und Jafreezi. Alle enthalten Detox-Ingredienzien wie Ingwer, Knoblauch, Kurkuma und Chilli. Dazu Naan und Salat mit indischem Dressing. Würde mir hier mehr Indian Takeaways wünschen:) Aber auch die 'Golden milk' und Lassis oder Chai-Tee...sehr speziell. Wenn ich nicht essen gehe, dann hatte ich zum selberkochen bis jetzt auf die 'Sherwoods' - Produkte zurückgegriffen, werde aber demnächst anfangen, die Currys komplett frisch zuzubereiten.