Mögt ihr Gurken oder Tomaten mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beides 42%
Gurken 29%
Tomaten 26%
Keins davon 3%

17 Antworten

Tomaten

Gurke schmeckt mir nicht und ich vertrage sie roh auch nicht.

Gurken

Schon als kleines Kind unter 6 Jahren mochte ich nie Tomaten, jedoch sehr gerne Gurken

Tomaten hatten für mich schon immer einen süßsauren Geschmack. Mag Süßes, und auch Saures. Aber nie bei Tomaten. Ich esse zwar heutzutage Tomaten, aber nie allein bzw. ohne Sauce. z.B. im Salat mit anderem Gemüse zusammen mit kräftiger Sauce.

Loool878
Fragesteller

Same

Beides

In einem Wrap mit Mais z.B.

Aber auch ohne Wrap esse ich beides gerne.

Beides

Ich bevorzuge Mini-Tomaten und Gewürzgurken aus Geschmacksgründen.

Beides

Tomaten vielleicht ein klein wenig mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss