Mögt ihr Gurken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, lecker 60%
Ja, aber ich würde sie jetzt nicht essen 12%
Geht so 12%
Nein 12%
Andere Antwort... 4%

3 Antworten

Nein

Ich vertrage sie nicht, muss ständig davon aufstoßen. Gekocht geht es, aber das muss ich nicht haben.

Andere Antwort...

Füllstoff und schlechte Ausrede für ein Frühstück während meiner Diät. Geschmacklich zwischen Wasser und widerlich bittere, aus der Wiege gerissene, "spät gereifte" Variante.

Unter normalen Umständen gehört sowas nur in einen Salat zusammen mit Zweibeln, Pilzen usw.

Die gerade gewachsenen Exemplare liegen nicht nur gut in der Hand; sie eignen vorzüglich als Wurfgeschoss oder Demonstrationsobjekt zum korrekten Gebrauch von Kondomen. Weitere Eskalationen sind möglich.

Nein

Noch nie gemocht. Einzige Ausnahme: als "schlesische Gutkenhappen"