Mögt ihr gerne Käsebällchen?

5 Antworten

Ne,das mag ich nicht so.Esse lieber Cracker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hab ich die gern und oft gegessen, aber irgendwann hatte ich die satt und keinen Bock mehr drauf... Ne da mag ich Chips oder Nachos lieber :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich etwas knabbern will, dann nehme ich echten Käse und nicht so ein Kunstprodukt.

JA! Viel geiler als Flips - nur weil du es absprachst. Einziger Nachteil: die krümeln so...

Ne ..

Die bestehen nicht mal aus Käse sondern sind anders hergestellt und außerdem riechen die unangenehm.

Genau wie mit Zwiebelringe, die haben auch nichts mit Zwiebeln zu tun

DERstobbel  19.09.2023, 21:22

Wer in Knabbereien viel "echten Geschmack" erwartet ist nahezu realitätsfremd^^

DerRoteApfel  19.09.2023, 21:26
@DERstobbel

Ne es geht nicht um den „echten Geschmack“ es geht darum das, dass was ich esse auch aus dem besteht woraus es bestehen sollte.

Die Dinger da bestehen aus „Käsepulver“ aber wie viel geriebener Käse ist denn wirklich in dem Pulver drinne? So wenig das es wiederum nichts mit Käse zu tun hat außer vom Geschmack her vielleicht aber auch der ist zu übertrieben.

Und wer Zwiebelringe kauft also die Industrie Dinger, der wurde echt von allen Geistern verlassen.