Was ist besser; Cola aus der Dose oder aus der Glasflasche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dose, eiskalt. 10x mal besser

Mando717
Fragesteller

Beste Antwort. Alle anderen sind irgendwie versnobbt und zu sanft gewickelt. Du hast street credibility, bro!

Hallo! Mando

Ich würde dir empfehlen aus der Glasflasche zu Trinken weil...

  1. Bei der Dose besteht es (Glaube aus Plastik und Plastik ist nicht gut 👍 für die Umwelt)
  2. Glasflasche kann man wieder Recyceln

Uvm...

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

    Woher ich das weiß:Hobby – Kochen und Backen ist meine Leidenschaft seit Jahren 😀

    Natürlich aus der Glasflasche und nicht direkt aus der Dose, außer wenn ich unterwegs bin. Da schmeckt ja am besten, bestimmt wenn es Eiswürfel und eine Scheibe von Zitrone darin gibt. Es ist sicher sehr gut, besonders mit solchen Getränken wie Coke und Sprite.

    Alter, was seid ihr alle öko. Was ist passiert. Scheiß auf Allu oder Plaste. Das tut alles nix zur Sache. Was besser schmeckt möchte ich wissen, und was sich besser anfühlt.
    Wenn ich dumm wär, würd ich auch Bio einkaufen. Aber ich steh nicht so auf angelogen werden.

    Glas, da wird der Geschmach am wenigsten verändert.

    Schmeckt auch am Besten, vor allem eiskalt 😋