Mögt ihr gerne Fanfiktions?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Kenn ich nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lese gerne Fanfiktion weil es auch sehr gute Geschichten gibt wo sich die Autoren sehr viel mühe gegeben haben. Lese z.B. Harry Potter, Eragon, Star Wars und Star Trek. Fanfiktion lese ich ausschließlich auf Fanfiktion. de

KiliLover
Fragesteller

Oh cool ich auch

Ja

FFs über meine favorite Shippings, aber ich suche mir öfters mehr die Rarepairs aus, weswegen ich nicht all zu viel zum Lesen habe. Ich lese übrigens nicht auf Wattpad, sondern Archive of our own

KiliLover
Fragesteller

Oh cool zu welchem Thema

TeddyUchiha  13.08.2023, 23:14
@KiliLover

Ich bin offen für viele Sachen, so lange es meine liebsten Pairings beinhaltet, ist es mir relativ egal.

Nein

Ich lese auf Wattpad bücher, aber nie fanfictions, weil ich die wenn ich ehrlich bin bisschen komisch finde und die nie ernst nehmen kann, weil es auf echte menschen basiert

wenn es character sind die nicht existieren finde ich es einigermaßen noch ok kommt halt auf die fanfiction selbst an

KiliLover
Fragesteller

Ja manche FFs sind sehr vom Thema abschleifen die finde ich auch nicht gut

Ja

Jaaaa 😍

I mean so, sowas is schon nice, ja zwar auch echt sus aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Von Warrior Cats. Lese ich aber nicht so oft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
KiliLover
Fragesteller

Ok ja das sind auch tolle Geschichten