Mögt ihr Gegrilltes?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja 93%
Es geht 5%
Nein 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und wie :-)

Egal ob es Fleisch oder Gemüse ist mir schmeckt beides verdammt gut, oder Käse auf den Grill mag ich auch total. Pizza auf den Grill geht auch prima und schmeckt, bei Würstchen mag ich es wenn sie teils schön Schwarz sind, lecker ist das !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher, in meiner Kindheit/Jugend wurde bei uns im Garten sehr oft gegrillt, wenn das Wetter ok war und wir Besuch hatten, wurde am Wochenende natürlich gegrillt 🙂.

Da kam eigentlich Alles auf den Grill, was lecker war und was man grillen konnte 😃.

Ja

Ich liebe es, im Sommer im Garten mit dem Grill schönes Essen zu grillen mit der Familie zu reden, im Pool chillen, auf der Sonnenliege liegen😂 oder mit meiner Cousine spielen😍

Ich liebe es einfach schon allein dieser Vibe dabei😂😍 und das Essen ist aufjedenfall auch sehr gut😋

LG❤️‍🔥

Ja

Klar - da geht kaum was drüber. Bin leider im Moment alleine, deshalb habe ich mich auf den Optigrill verlegt.

>>>Und dann die Beilagen, die Salate, Kartoffel- und Nudelsalat.

>>> Direktinvestition in Hüftgold.

Ja

Ja, ich steh total auf lecker gegrilltes Fleisch, Fisch, Maiskolben - herrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung