Mögt ihr Frauen und Mädchen lieber lange oder kurze Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kurze Kleider (2. Bild) 43%
lange Kleider (1. Bild) 33%
Nichts davon (Da könnt ihr dann schreiben was ihr lieber mögt) 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon (Da könnt ihr dann schreiben was ihr lieber mögt)

Am liebsten trage ich knielange Kleider. Bodenlang beispielsweise im Sommer oder zu besonderen Anlässen. Das Kleid von Bild 2 ist mir viel zu kurz.

Es kommt wirklich drauf an wie das Kleid an der person aussieht bei einigen lang, bei anderen kurz

lange Kleider (1. Bild)

Viel WEIBLICHER und die Begriffe von Anmut kommen bei diesem Foto schön zur Geltung.

Bei den kurzen Kleidern sind die hübschen Beine sichtbar und könnten mich von der FRAU als solche ablenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man anhand dieser Kleider nicht beurteilen. Das lange ist ein „Ballkleid“ und das kurze ein Partydress. Das kann man nicht vergleichen, die sind für völlig andere Anlässe.

Bei Ballkleidern finde ich lange schöner und bei Kleidern zum ausgehen kürzere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Anlass!

Auf ner Beerdigung wäre so ein kurzes, weißes Kleid eher unangebracht, aber zum ausgehen, Club, Theater oder einfach nur Party, gehts schon.