Mögt Ihr Frauen es wenn der Mann euch so richtig liebt mit nähe und Zärtlichkeit sich manchmal fest an euch klammert, oder ist das zu viel des guten?

6 Antworten

Hey,

Ich finde das mega toll wenn er sich auch mal an mich klammert. Zu viel wäre es für mich, wenn er das in der Öffentlichkeit vor anderen andauernd machen würde. Ich kann das auch nicht immer haben. Zum Beispiel wenn ich irgendwie konzentriert bin, was am erarbeiten bin etc. etc.

Aber wenn wir uns Zeit füreinander nehmen und Zeit miteinander verbringen unter uns, dann darf er auch klammern. Würde ich dann bestimmt auch hin und wieder machen. Er weiß das aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An mir klammern wäre mir sehr wahrscheinlich zu viel. Fühle mich generell schnell eingeengt, was wohl an meinen Bindungsängsten liegen wird.

Boah ne, ich hasse solche Menschen generell.

Die nerven endlos..anhänglichkeit ist mit Abstand einer der nervigsten Charaktereigenschaften. Und wenn es dann auch noch Männer sind, könnte ich direkt an die Decke gehen.