Mögt ihr Frankreich 🇫🇷?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 22%
geht 16%
andere Antwort 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Frankreich hat wie jedes größere Land in Europa eine interessante Kulturgeschichte und dementsprechend viele Sehenswürdigkeiten gibt es.

Ich hatte bisher drei Besichtigungsfahrten nach Paris in größeren Abstand

Eine Fahrt durchs Elsaß mit den Eltern zu den wichtigsten historischen Monumenten dort.

Eine Rundfahrt mit dem Bus zu den Schlössern der Loire.

Was mir nicht gefällt ist das Essen. Ich bin Vegetarier und ich kenne kein Land in Europa, wo es eine so geringe Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt.

Franzosen sprechen meist nur Französisch. Das ist für mich ein großes Verständigungsproblem. Ich bin Legastheniker und kann dementsprechend neben Deutsch nur etwas Schulenglisch. Ich hatte zwar Französisch in der Schule, bedingt durch meine Legasthenie war es jedoch immer mein schwächstes Fach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja die Stadt Paris mag ich.

Aber den Verkehr nicht.

Die Sprache nicht und das Essen auch nicht.

Aber die Franzosen finde ich geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her
Ja

Natürlich. Guckst du:

Bild zum Beitrag

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Ernährung, Umfrage)  - (Politik, Ernährung, Umfrage)  - (Politik, Ernährung, Umfrage)  - (Politik, Ernährung, Umfrage)
andere Antwort

Manche Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm finde ich sehr interessant,aber nicht alles ist jetzt so krass.