Mögt ihr Fitnessstudio? Ich komm mir so allein damit vor dass ichs irgendwie so gar nicht Feier?

4 Antworten

mögt ihr fitnessstudio?

Nein, ich sehe es eher als notwendiges Übel an.

aber kann irgendwie diesen geräten wenig abgewinnen und liegestützen usw aich eher weniger bislang..

Gibt eben keine andere Möglichkeit, Muskelmasse aufzubauen.

Alex

123abcdef933
Fragesteller

doch

heim training und beinahe jede andere sportart

Versuche mit Freunden ins Gym zu gehen. Macht viel mehr Spaß als alleine.

Ich war oft am Samstag Abend mit meinen Leuten statt Club im Gym. Das hat mehr Spaß gemacht als im Club rumlungern, bringt dem Body auch was und ist sogar noch billiger und gesünder

Ich war noch nie in einem, außer wenn ich mal auf Reha war. Mir reichen meine Ausdauersportarten Radfahren, Schwimmen und (früher) Laufen. Wozu ein Sixpack, wenn man schon ein ganzes Fass hat?

Ich finde das für mich rausgeschmissenes Geld und ich könnte mich kringelig lachen, wenn ich hinter der Scheibe der Muckibude Menschen auf Ergometern und Laufbändern sehe, während ich draußen vorbeiradele.

123abcdef933
Fragesteller

sehe es ähnlich

schwimmen raffahren laufen wandern

skaten

od auch skifahren und eig alle sportarten können so schön sein und bringen denke ich auch mehr für die gesundheit als gym

Altersweise  25.01.2023, 10:20
@123abcdef933

Es gibt bei vielen Krankheitsbilden durchaus segensreiche Anwendungen in einem Fitnessstudio, die dem Muskelaufbau und der körperlichen Stabilisierung dienen. In der klassischen Muckibude geht es aber mehr um das "shaping" als um die Gesundheit.

Ist doch okay...bist sicher nicht alleine...denn Fakt ist, man braucht keine Geräte.