Mögt ihr Fischstäbchen oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag Fischstäbchen 67%
Ich mag keine Fischstäbchen 33%

6 Antworten

Ich mag keine Fischstäbchen

Wird aus Hochseefisch gemacht, und der ist meist mit Quecksilber, PCBs und anderem belastet.

Diese Dinger werden m.W. nur aus Fischresten, Geschmacksverstärkern u.v.a.m. hergestellt. Vom Ernährungswert her können sie dem "normalen" Fischfilet etc. nicht "das Wasser reichen".

Ich mag Fischstäbchen

Alle paar Jahre dürfen die mal sein. Aber nur mit Kartoffelsalat ^^

Allerdings gibt es auch diesen höchstens 2 x im Jahr.

Ansonsten esse ich sehr gerne Fisch, aktuell habe ich mir reichlich Skrei gesichert.

Ich mag Fischstäbchen

Ich mag sie, esse aber keine. Als Kind immer gemocht.