Mögt ihr Fcbayern,Dortmund oder RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

BVB❤️ 50%
FCBAYERN ❤️ 41%
RB LEIPZIG ❤️ 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BVB❤️

Bei Dortmund ist aktuell mein Favorit Sebastian Kehl als Sportdirektor immer noch da. Und das freut mich auch. So kann ich ihn immer noch erleben, auch nach seiner guten Zeit als aktiver Spieler.

BVB❤️

Dortmund ist meine Heimat und der BvB ein sehr sympathischer Verein,

nicht so Hochnäsig wie die Bayern und kein protegierter Brauseclub wie Leipzig.

Ich würde den BvB deshalb auch lieben, wenn ich in Pusemuckel wohnte.

BVB❤️

Als Westfale für mich Ehrensache! Zudem ist Edin Terzic als Trainer ein absoluter Sympathieträger. 🖤💛

RB LEIPZIG ❤️

Leipzig. Wobei ich mag Fußball nicht so

BVB❤️

🖤💛 bvb= sympathisch

Youaremyhea21
Fragesteller

Jaa🙌🏻🤞🏻🤞🏻