Dortmund oder Leipzig wer kommt in die CL?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dortmund wird am ende vierter 53%
Leipzig wird am ende vierter 47%

8 Antworten

Mit einem bisschen Glück, und wenn Bayern und Bayer (oder der BVB) die Pokale holen, könnten es beide schaffen. Dann bekommt Deutschland einen 5. Platz in der Champions League., die ab nächsten Jahr erweitert wird.

Eher Leipzig, sind momentan besser drauf aber wegen dieser ganzen irren Regelungen, kann ja ebenfalls Platz 5 für die CL diesmal auch reichen. Sogar Rang 6 auch, sollte Dortmund die CL gewinnen.

Dortmund wird am ende vierter

Vermute ich. Aber beide sind Schlecht…….

Leipzig wird am ende vierter

Konstant, sind gerade im Tritt. Verletzt ist aktuell auch keiner. Die verstehen sich und haben Bock. Erhöht die Chance generell auch das z.B. Xavi bleibt. Gucken dann noch 1x mehr ob das so bleiben kann was die sich denken

Würde aber Dortmund, die Wundertüte der Liga, nicht ausschließen. Sind jetzt der Jäger und das funktioniert ja dann naturgemäß immer besser. Das wäre genial nach der Saison jetzt.

Durch die Hintertür geht's ja auch. Im Clubbing heisst das VIP-Eingang und finden alle viel besser haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Leipzig wird am ende vierter

Leipzig spielt mit mehr Leidenschaft nach vorne, Dortmund stellt sich immer wieder selber ein Bein.

Von daher sehe ich Leipzig eher in der Champions League als Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt