Mögt ihr Familienfeste?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja sehr 39%
Kommt drauf an (Laune,…) 26%
Nein 23%
Joa geht 7%
Anderes 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an (Laune,…)

Bei Familienfesten wird bei uns eigentlich immer nur abgelästert💀 Aber meine Oma hat seit nem halben Jahr nen neuen Typen, daher können wir jetzt auch über die ablästern😂

( Das ist in keinster Weise böse gemeint )

Ja sehr

Ich mag Familienfeste, wir hatten gestern eines. Man trifft sich mal wieder, sieht wie es den Kindern geht und wie sie sich entwickeln, man kann Neuigkeiten austauschen und man kann sich aus dem Wege gehen, wenn man eine Person weniger mag oder wenn die Chemie nicht stimmt.

Ja sehr

Jaa da passiert immer was🤩 Und es ist viel besser, als alleine im Zimmer zu Hause rumzuhocken und sich zu langweilen. Und soweit ich weiß, war absolut nie eins unserer Familienfeste langweilig🌸

Vor allem mit meinen Cousinen komme ich sehr gut klar❤

LG SonicFan💛

Ja sehr

Früher - als alle noch jung waren - da war das manchmal lästig. Immer musste man wohin fahren (da hatten wir 150-200 km). Dafür hat man dann alle getroffen.

Jetzt - ein großer Teil der Familie ist über die Regenbogenbrücke gegangen - da vermisse ich es doch sehr.

Ja sehr

Moin.

Ja, ich mag das sehr. Meine Familie ist auf der Welt verteilt und wenn man sich nach Monaten wieder sieht, ist das einfach Mega cool! :)