"Mögt" ihr euren eigenen Schweißgeruch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 29%
Stört mich nicht 13%
Anderes 4%

6 Antworten

Ja

Interessant, wenn man im FKK-Urlaub trocken ist und nicht wegen Textilien feucht gehalten wird.

Meinen natürlichen Geruch mag ich, solange er nicht bakteriell zersetzt wird.

Anderes

Hin und wieder duschen ist auch nicht verkehrt :) Auch aus Rücksichtnahme vor anderen... und dann trennen sich die Frauen auch nicht mehr so schnell von dir

Stört mich nicht

Gehört gerade beim Training dazu. Wenn man sich pflegt und regelmäßig wäscht macht das gar nichts.

Stört mich nicht

Ich würde weder sagen dass ich ihn mag, noch dass ich ihn eklig finde.

Nein

Ich liebe den Duft meiner Haut direkt nach dem Duschen :)