Mögt ihr den Schweißgeruch eures Partners?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Macht mir nichts aus 55%
Ja 36%
Nein 9%
Anderes 0%

8 Antworten

Macht mir nichts aus

Mögen nicht, aber ist normal dass man mal den Schweiß des Partners riecht. Immerhin ist man nicht immer in jedem Moment, zu jederzeit frisch. Das geht ja nicht.

Nein

Ich mag nie Schweißgeruch… Egal ob von meinem Partner oder von irgendjemand anderen…

Macht mir nichts aus

Der Schweiß meiner Frau ist Teil unserer Intimität. Es stört mich überhaupt nicht! Aber natürlich ist die Dusche danach, natürlich gemeinsam, sehr willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ja

Ich stehe da schon irgendwie drauf. Auch lecke ich gerne, wenn sie z.B. vom Sport kommt.

Leider ist das vielen Frauen aber dann eher unangenehm und sie wollen erst mal duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Bekannt und vertraut.