Mögt ihr eure Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag sie nicht so. 31%
Es geht. 25%
Ich mag sie eigentlich ganz gerne. 19%
Ich verstehe mich sehr gut mit allen. 13%
Ich hasse sie! 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ewig in Rente, aber wir in unserer Klasse mochten uns und hielten zusammen!

Wenn einer was angestellt hatte, hielten wir eisern zusammen und verrieten niemals, wer was gemacht hatte.

Das führte zwar dazu, dass die ganze Klasse lange Strafarbeiten schreiben mussten, aber wir murrten nicht!

Aaa35
Fragesteller

Das klingt nach einer sehr schönen Schulzeit! 😊

Birgitmarion  26.11.2022, 14:31
@Aaa35

Vielen Dank für den netten Stern. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

Na, ja, unser Lehrer war wirklich sehr streng, und unsere armen Jungs in der Klasse bekamen ALLE den Rohstock zu spüren!!! Keine so schöne Schulzeit!

LG Birgitmarion

Ich mag sie nicht so.

Es gab nette Leute, aber das war die Minderheit. Mobbing etc. war halt der Alltag für mich, bin auch froh aus der Schule raus zu sein.

Es geht.

Meine Klasse in den letzten zwei Schuljahren mochte ich mittelmäßig. Also ich habe mich mit ein paar bestimmten ganz gut verstanden und es ist auch eine sehr schöne Freundschaft entstanden, sie auch jetzt nach der Schulzeit noch anhält. Die meisten fand ich okay.

Die Klasse davor mochte ich ehrlich gesagt nicht besonders gerne.

LG:)

Ich mag sie eigentlich ganz gerne.

Im Moment in der Berufsschule, und jeder kennt jeden. Unsere Firma ist in der Klasse überzahl und jeder hat irgendwo seine Clique mit denen, die sich gut verstehen. Trotzdem will ich sie nicht missen, sind schon ein paar gute Männer dabei.

Berufsschule ist eh besser als normale Schule. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ich verstehe mich sehr gut mit allen.

Ich mochte meine Klasse. Ich kam mit allen klar und es gab keine Mobbingfälle. Das Klima war allgemein angenehm. Das sah in den Parallelklassen teilweise deutlich anders aus.

Aaa35
Fragesteller

Das freut mich für dich!