Mögt ihr es, verliebt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes... 46%
Ja, weil... 38%
Nein, weil... 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Im Grunde schon, vorausgesetzt die andere Person ist es auch. Wenn die andere Person es auch ist , ist es sehr schön aber wenn man natürlich unglücklich verliebt ist, dann ist das natürlich nicht so toll.

Anderes...

Es ist schon schön, kann aber auch ganz schlimm sein, wenn dein gegenüber nicht das gleiche empfindet.

Anderes...

Solange es nicht Schmerzt früher oder später. Erst kommt ja die Verliebtheit und später in einer Beziehung entwickelt sich richtige Liebe. Richtige Liebe ist stärker als nur Verliebtheit.

Ja, weil...

Ja, ich mag das Gefühl. Aber nicht so sehr, dass ich mich ständig neu verlieben möchte.

Richtige Liebe, die über Jahre wächst, ist noch schöner, als das Gefühl des frisch verliebt seins.

Anderes...

Ja, jedoch kriege ich es nicht hin ein Mädchen was ich wirklich sehr sympathisch finde anzusprechen. Letztens habe ich schon ein großen Schritt in ihre Richtung gemacht und seitdem zeigt sie auch, dass sie Interesse hat ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀