Mögt ihr es unterwegs Musik zu hören?

10 Antworten

Einmal hab ich ein Treffen abgesagt, weil ich meine Kopfhörer für den Weg nicht finden konnte. Ich höre auch so gut wie immer Musik, ohne geht nicht xD

Beim Autofahren, während der Arbeit, wenn ich an der frischen Luft bin, bei der Hausarbeit ...

Eigentlich immer. Es sei denn ich bin am Glotze schauen! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Ja. Nur bei der Arbeit finde ich es nicht so prickelnd. Da gibt es einige Kandidaten, die sich auch dort ständig berieseln müssen. Hat man mal 'ne Frage an die, sind die immer in einer ganz anderen Welt^^.

Nicht nur unterwegs. Eigentlich immer. Morgens nach dem aufstehen, zum Frühstück, wenn ich am Handy bin oder wenn ich ins Bett gehe.

Immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre nicht nur unterwegs, sondern auch wenn ich auf der Arbeit oder zuhause bin oder sogar kurz vor dem schlafen.