Jungs.. Mögt ihr es, wenn wir Mädchen die gleiche Musik hören wie ihr?

11 Antworten

Ich finds wirklich spitze, wenn das Mädchen die selben Interessen hat wie ich.
Ich höre zum Beispiel am liebsten Rock oder Punk, kenne aber kein Mädchen was sowas hört.
Aber Musik ist nicht das Wichtigste an einer Freundschaft oder Beziehung.
Jeder so wie er mag ;)
Aber dennoch sammeln Mädchen dadurch Pluspunkte bei mir,hehe :D

94swarley  16.05.2011, 14:34

Genau wie bei mir! :) :D

TheMuelli  04.08.2011, 16:33

bei mir auch ;D bei mir gehts dann doch schon mehr um die musik. ich mein, wenn du mit ihr was weiß ich wo bist, ihr handy klingelt, und dann geht irgendso ein rihanna, david guetta & konsorten-schranz los, wo sich das frühstück mal eben entscheidet so schnell wie möglich mal den andern ausgang zu nehmen, das ist ja auch nich schön. da bin ich schon froh wenn ich noch ein paar mädchen kenne, die noch vernünftige musik hören :D

Es ist schön wenn das Mädchen die selbe Musik mag, dann gibts bei der Autofahrt auch kein Stress welches Lied man hören soll :D Aber wenn das nunmal nicht ihr/dein Geschmack ist sollte sie/solltest du dich NICHT deswegen ändern. Dein Geschmack ist dann halt anders und das sollte man(n) auch akzeptieren.

Naja, für mich wärs schon bissel wichtig dass meine Freundin (wenn ich eine hätte) die gleiche Musik hört. Ich hör Hardstyle, Harddance/Trance, Hardcore, DnB, Dubstep, minimal electro und house, am liebsten hör ich immer Hardstyle. Ich möchte halt mal auf Festivals/ Raves gehen mit ner Freundin das wär halt ziemlich schön. aber wenn sie halt nicht annährend das gleiche hört wie Ich, ist halt schon bissel schade, ist aber nicht soo schlimm.

Ich hab darüber mal mit meinem Kumpel gequatsvht und er findet es gut, wenn ein Mädchen die gleiche Musik hört.

Er hat jedoch ein Problem damit, wenn das Mädchen sich verstellt und keine Ahnung hat, über was man mit ihm redet

Ich will das sie das hört was sie will wenns was anderes ist als das was ich normalerweise höre kann ich ja evtl noch ein lied entdecken das mir gefällt. jeder was er/sie will