Mögt ihr es gerne hier mit fremden Menschen zu schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer spannend und interessant neue Leute, auch online, kennenzulernen und habe auch hier schon ein paar nette, längerfristige Bekanntschaften gefunden.

Bin zwar in erster Linie für die Themen in meinem Profil und meinen überwiegenden Antworten hier, aber wenn sich anderweitig, bzw. darüber hinaus Kontakte ergeben, freue ich mich da auch immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe überall sehr gerne mit anderen;)

Man kann sich austauschen, erzählen, wie es einem gerade geht... im real life würde ich nie jemanden ansprechen und mich so unterhalten, daher ist das meine Alternative und umso mehr mag ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leona88714
Fragesteller

Ja genau so ist es bei mir auch

Hier gibt es definitiv ein paar sehr sympathische Menschen, aber ich mag online schreiben allgemein nicht wirklich. Es ist eigentlich ganz schön und cool, aber irgendwie kann ich online nicht so gut kommunizieren, da fehlt mir glaub teils einfach der Bezug :)

Leona88714
Fragesteller

hmm schade ich fand dich irgendwie eigentlich voll sympathisch haha aber egal

Nun ja dazu ist man ja hier wenn gemeinsame Intressen da sind immer gerne!