Mögt ihr es auf Bäumen zu klettern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mag ich 53%
Nein mag ich nicht 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich

Ja, also ich habe schon (mit meinen Brüdern/Freunden) viele Bäume in unserer Nachbarschaft beklettert, und jeder einzelne Baum hat dann auch einen Namen bekommen wie zB der Vogelnest-Baum oder das Hochhaus. 😂

Tugra60
Fragesteller

Nicee hahahah

Nein mag ich nicht

Hab ich früher mal gemacht aber mittlerweile nicht mehr...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.
Ja mag ich

Ich klettere so hoch es auf dem Baum sicher geht und das schönste ist das abseilen

Nein mag ich nicht

Möchte nicht mit Insekten in Kontakt treten

7veren⁷

Nein mag ich nicht

mehr, weil die Kinder groß sind und Enkel sind noch keine in Sicht. Da bleibe ich auf dem Boden.