bei pflanz mich bereits größeren obst baum kaufen?

Norina1603  23.06.2022, 07:36
suchen wir nach einem absoluten hingucker.

Einen Obstbaum?

2 Antworten

Die sind nicht günstiger als andere Anbieter, tun aber so . sie verwenden andere Quualitätsbezeichnungen als der "offizielle Markt" um zu verwirren. Am Ende sogar teurer.

Vanessa2389064
Fragesteller

Ja gut das wäre akzeptabel mir gehts ja auch darum ob die Pflanzen was taugen.

Am einfachsten zu ner örtlichen Obstbaumschule = lokale Sorten, frische Ware, Reklamation vor Ort möglich, Profi-Tipps gibt's i. d. R. gratis, ...

Das beste man kann die direkt ansehen und aussuchen = WYSIWYG

Vanessa2389064
Fragesteller

Die haben keine Obstbäume im Sortiment. Erst nächstes Jahr im Frühling.

myotis  23.06.2022, 11:03
@Vanessa2389064

Warum wohl, was meinst du? ;o)

Jetzt im Hochsommer in den knochentrockenen Boden setzt man eh keine Bäume, wenn sie einem wichtig sind...

...und nicht bald wieder "leider unsere Obstbäume gestorben sind"...