Mögt ihr Enten auch so sehr wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

27 Antworten

Ja, definitiv - vor allem süßsauer, oder mit Knoblauch...

Nein, Spaß beiseite - nette Vögel, auf jeden Fall.

Ich hab damals Enten sehr gemocht (nicht auf dem Teller), bis mich mal so ein ''Viech'' als Kind beim Brot geben in den Finger gebissen hat 😁😄🙈. Ich hab nur dabei geflucht und dem das Brot hingeworfen und gesagt ''Friss das nun allein'' 🤣.

Seither fauchen mich immer irgendwie Enten an, egal wo, der Vorfall muss sich wohl untereinander umgesprochen haben 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Ja

Ja…sie sind halt nicht immer da…aber wenn man sie sieht dann freut man sich ihrgendwie. Vorallem wenn sie mit ihren Kücken unterwegs sind :-).
Und ich weiß das kommt jetzt ein bisschen komisch, aber ich esse sie auch sehr gerne…

Liebe Grüße ;)

Ja

Bild zum Beitrag

Ich könnte Ihnen den ganzen Tag zusehen, sie sind so lustig vor allem wenn sie baden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
 - (Tiere, Umfrage, Tierschutz)
Ja

Ich liebe Enten. Wenn ich nur dieses süße Schnattern höre, kann ich nicht mehr. Und wie niedlich die immer watscheln