Mögt ihr die Schweiz oder Österreich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schweiz 53%
Österreich 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich

Komme aus Ö. Bin ganz zufrieden.

Die Schweiz finde ich schön und ich mag die Menschen. Aber alle paar Meter " Grüizi alle miternander" ist echt anstrengend.😉

Wenn auch zugleich schön, dass da alle Grüßen.

roswitaaa  25.05.2022, 22:06

Grüezii :D

(Das musste jetzt mal kurz raus^^)

Schweiz

Da stimme ich für mein Land. Aber ich bin regelmässig in Österreich, ich kenne das Land recht gut und ich fühle mich dort sehr wohl. Mein Favorit ist Graz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich

Sind ja meine Landsleute 😁

In der Schweiz hab ich nicht so tolle Erfahrungen mit den Menschen dort gemacht, die waren schon überheblich da.

Österreich

Deren Deutsch ist verständlicher und man kann mit Euro bezahlen.