Mögt ihr die bauern?

10 Antworten

Ich schätze unsere Bauern sehr, sie haben hohe Auflagen und stecken meist mit Herzblut dahinter

Das Problem warum ich das Gefühl hab meine Emotionen in Schach zu halten ist ein finanzieller

Solange das System darauf aufgebaut ist zu wachsen statt zu komprimieren endet alles in der Mülltonne und selten beim Verbraucher bzw beim Mitmenschen

So sind Bauern oft obwohl sie sozusagen Chefs sind, bei weitem nicht so reich wie man es erwarten könnte

Aber natürlich. Ohne die Bauern wäre meine Speisekammer leer und der Kühlschrank auch.

Naja, so ähnlich wie ich Lokführer, Schumacher, Schneider, Handwerker usw. mag. Sie machen ihren Job und wir bezahlen sie dafür. Nicht mehr und nicht weniger.

Nach Läufern und Türmen finde ich Bauern am sympathischten. Sie sind langsam, aber gehen Schritt für Schritt.

Falls du in echt meinst, gibt es solche und solche.