Mögt ihr den Geruch von Reifen auch so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jaa 😍 50%
Neinn ihh 🤢 50%

5 Antworten

Nicht unbedingt. Du solltest die auch nicht wirklich im Auto liegen lassen. Erstes ist es kacke wenn die im Auto durchgekocht werden wenn die Sonne drauf brennt, zweitens stinkt die Karre dann ewig danach. Dann ist der ach so tolle Neuwagen Mief auf den du so stehst Geschichte.

Wenn du in Rädersaison den Geruch ständig hast, nervt es

Guwire
Fragesteller

Sind UV dicht verpackt. Und ich mag den Geruch ja sehr, mich störts nicht wenns nach Reifen riecht 😊

DerBayer80  28.09.2022, 20:07
@Guwire

Es gibt nichtmal so um die UV Strahlung. Es gibt um die Temperatur

Guwire
Fragesteller
@DerBayer80

Hier sinds 10 Grad. Da schmort nix xD

Jaa 😍

Ja, ich mag generell spezielle Gerüche - beim Tanken, im Baumarkt…

Jaa 😍

Ohjaaa ich liebe diesen Geruch..auch den von PVC wie zum Beispiel neue Luftmatratzen oder Luftbetten 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, de Geruch von Reifen mag ich nicht so sehr, aber den Geruch nach Sprit mag ich dagegen voll gerne riechen.

Guwire
Fragesteller

Auch Abgase wenns frisch rauskommt?

Jaa 😍

Reifen und super bleifrei ist genau das was ich brauche

Guwire
Fragesteller

Uh ja Tankstelle ist wie Parfüm 😋