Mögt ihr das Land Russland und ihre Kultur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein warum 31%

5 Antworten

Ich kenne Russen hier, die sehr nette Leute sind. Im Urlaub allerdings fallen Russen öfters mal negativ auf. Sie haben ein schlechtes und respektloses Verhalten z.B. in Hotels. Es gibt aus jedem Land solche und solche. Bei den Deutschen ist das ja nicht anders.

Ja

Ich habe Bilder und Filme vom Altai gesehen, von der Transib habe ich auch schon Videos gesehen. Die Landschaft ist faszinierend.

Wenn man sich auf Youtube Videos anschaut wie sie in Russland technische Probleme lösen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ich mag auch russisches Essen und die Russen die ich kenne verbreiten immer eine positive Stimmung.

Ja

Ich mag die Kultur von der Kunst her und auch die Landschaft und bestimmt auch nette Leute wie überall. Aber ich halte nichts vom politischen System und von der Elite. Ich bin auch enttäuscht. Damals unter Gorbatschow hatte ich gehofft, alles würde sich bessern (wenn auch nicht perfekt).

Die Kultur des Tötens, des Zerbombens, des Zerstörens: Nein

Ein Frevel, dass Russland sich derzeit von einer üblen Seite zeigt.

Gegen Russland ohne seine Regierung wäre wohl nichts einzuwenden.