Welches slawische Land ist euer Favorit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher nur in der Slowakei und Kroatien. Kroatien hat mir sehr gut gefallen. Nette gastfreundliche Menschen, viele sprechen Deutsch, gutes Essen und eine tolle Küste.

Ich war zwar noch nicht in einem slawischen Land, aber von dem was ich über mehrere Länder gehört habe und auch über Geschichte, Kultur etc. gelesen habe muss ich sagen dass mir ein paar sehr gut gefallen

  1. Polen ist einer meiner Favoriten, Polen ist einfach ein tolles Land und ich kenne mehrere Polen die sehr nett sind. Mein Opa ist auch Pole und ich habe polnisches Essen probiert, ist echt lecker!
  2. Russland oder Ukraine: Ich kann mich nicht entscheiden beide Länder sind einzigartig und ich mag sie beide. Trotz ähnlicher Kultur und Geschichte sind sie verschieden und sehr schön
  3. Tschechien. Tschechien ist einfach toll die Leute sind nett und das Land ist schön
Woher ich das weiß:Hobby

Montenegro. Tolle Landschaften und nette Menschen.

Slowenien,Kroatien und Montenegro gefallen mir am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen die Tschechen. Nur gute Erfahrungen bisher.