Mögt ihr Coca cola?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja. 51%
Nein. 31%
Manchmal kann man/ich es trinken. 17%
Anderes: 0%

14 Antworten

Ja.

An sich ist es ok. Aber Pepsi bleibt meine N⁰ 1.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja.

Ja aber ich finde persönlich Pepsi oder Dr. Pepper besser.

Manchmal kann man/ich es trinken.

Manchmal trinke ich es aber nicht oft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein.

Ist lange her dass ich sowas getrunken habe, neulich hatten wir Besuch und eine Flasche im Kühlschrank, die aber nicht ausgetrunken wurde ... habe nicht in Erwägung gezogen die zu trinken, ging in den Abfluss.

Zuckerwasser mit chemischen Geschmacksverstärkern .. eklig. Finden viele nicht, wohl dank 100 Jahren Firmenpolitik, die dafür gesorgt hat, dass die Kinder schon früh angefixt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Aber Ich trinke es sehr selten, so 1 pro Monat vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung