Mögt Ihr Cluburlaub mit all inclusive, Animation etc.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bloß das nicht 70%
Immer meine erste Wahl 20%
Lieber Hotel oder Pension 5%
Zelten und Wohnwagen; das ist meine Wahl 5%
Buche nur den Flug. Alles andere erledige ich vor Ort. 0%
Balkonien und Terrassinien sind meine Favoriten 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bloß das nicht

Das käme Urlaub nach der Uhr gleich und die hat im Urlaub nichts verloren.

Ich bevorzuge Urlaub in abgelegenen Ferienhäusern. Vor der Reise informiere ich mich über Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten und dem Restaurantangebot in der Region und fertige eine Info mappe an.

Vor Ort entscheiden wir dann bei einem gemütlichem Frühstück, ob wir davon etwas wahrnehmen oder einen faulen Tag machen.

Ohne Zeitdruck, nervende Mitreisende und aufdringlicher Animateure.

Andreas490  15.01.2023, 17:20

Danke für das Sternchen.

Immer meine erste Wahl

Mit Gruppe oder Familie hab ich das immer gern gemacht. Einfach Mal ne Weile um nix kümmern müssen. Nix Auto fahren oder essen besorgen.

Alleine geh ich Grad aber am liebsten Zelten mit Anreise zu Fuss und Selbstversorgung(Trekking).

Woher ich das weiß:Hobby
Immer meine erste Wahl

Auf Animation kann ich gern verzichten, aber All inclusive ist immer Klasse

Zelten und Wohnwagen; das ist meine Wahl

Zelten liebe ich. man hat seine Ruhe, ist fuer sich und hat niemanden um sich herum, der einem auf die Nuesse geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hálf íslensk, hálf færeysk
Bloß das nicht

wenn jemand versucht, mich zu animieren, renne ich weg. Ich hasse es schon, wenn im Konzert die Musiker alle zum klatschen auffordern und so