Mögt ihr Changbins oder Han‘s rap?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind zu gute rapper, da kann ich mich niemals entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Also auf jeden Fall liebe ich beide so sehr und beide sind unglaublich gute rapper! Deswegen könnte ich mich nie entscheiden, wen ich besser finde!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich könnte mich niemals in meinem leben entscheiden ich liebe beide ich sage ganze Gruppe !!😍😍😍

Ich mag beide sehr gerne und finde den rapstyle von beiden sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)