Mögt ihr Block House?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

Restaurants: keine Ahnung

Produkte im Einzelhandel: sehr gute Qualität, manchmal etwas zu teuer.

Nein

Nicht mehr, habe mir da so den Magen verdorben und meine Begleitung ebenso. Wir hatten völlig verschiedene Gerichte. Sie ließ sogar den Teller zurück geben weil der Fisch verdorben war, ich hatte was mit Fleisch aber da war viel Soße das man das nicht gemerkt hat. Ihr zweiter Teller war ebenfalls verdorben und seitdem meide ich den Laden aber auch Steak House und die anderen. 🤢

Nein

Spricht mich halt nicht an.

Nein

nein die haben stark nachgelassen was Qualitaet anbelangt seit sie auch Discounter beliefern.