Mögt ihr Kurden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil… 64%
Nein, weil… 36%

13 Antworten

Was ist wenn man im Freundes und Bekanntenkreis bisher keine Kurden kennenlernte ? und man auch so bisher keine Kurden kennt?

Wäre dann ja eine Neutral ausgerichtete Antwort

aber es gibt hier nur

ja finde ich spitze oder

nein sind alle schlecht?

Ja, weil…

Es gab für mich bis jetzt noch nie einen Grund Kurden nicht zu mögen, im Gegenteil bis jetzt habe ich immer nur Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind sehr nette Menschen.

Was soll man eigentlich generell gegen irgend ein Volk im ganzen haben können ?

Ich kann weder nein , noch ja sagen weil mir die Herkunft von jemanden erst mal egal ist . Mir ist wichtig dass der Mensch korrekt ist . Unter Kurden wirds auch korrekte Leute geben und nicht so korrekte .

Ja, weil…

Es gibt für mich keinen Grund, sie nicht zu mögen. Im Gegenteil.

Ja, weil…

Mache die Nationalität nicht von einem Menschen abhängig, ob ich ihn mag oder nicht.