Mögt ihr Blaustern und Geißel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, beide 47%
Nur Blaustern 20%
Nur Geißel 20%
Keinen der beiden 13%
Andere Mischung 0%
Flex0752  06.04.2022, 18:30

Was ist das ?

Mondstern214
Fragesteller

Warrior Cats

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Geißel

Blaustern mag ich nicht so. Da ich sie erst in der Staffel kennengelernt habe und sie mir da sehr unsympathisch war. In Blausterns Prophezeiung war sie etwas besser.

Geißel ist ein Toller Anführer der trotz seiner Grösse und seiner Vergangenheit nie aufgegeben hat und viel erreicht hat.

Meine drei Lieblings Katzen sind:

Erlenherz, Wuschel und Geißel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nur Blaustern

Also ich finde Blaustern ganz ok, auch wenn sie manchmal sehr streng war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Nur Geißel

Geißel ist voll nice haha sein Manga war mega geil und ich mag seinen erfolgreichen Weg. Aber Blaustern, Ne ne neeeeee. Die ist mir zu streng und sie ist voll die Drama Queen. Sie ist die wirklich schlimmste Mutter nach Regenblüte haha sie hat ihre Jungen sozusagen weggeschmissen, um einen Anführerposten zu kriegen. Und Moosjunges… sie ist mein Favorit und hätte sicher ein wunderbares Leben, wenn nicht Blaustern. Ja, klar. Sie hat es getan, weil Stachelkralle den Clan Anführen würde, aber sie könnte die Junge doch auch als 2. Anführerin haben. Abendstern würde das sicher verstehen.

Ja, beide

Jup Geißel würde einfach von seinem Halbbruder getötet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Nur Geißel

Zugegeben… es mag vllt dumm klingen aber ich war früher mal in geißel verknallt hehe

Floxcb  06.04.2022, 18:54

Wie kann man den in eine Katze verknallt sein

Tagschatten  06.04.2022, 19:14

Danke dass ich damit nicht alleine bin xD