Mögt ihr Bitterstoffe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Gemischte Gefühle 33%
Ja 22%

5 Antworten

Gemischte Gefühle

Beim Rosenkohl sogar sehr. Artischocken hingegen finde ich absolut eklig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Ich mag den leichten Bittergeschmack z.B. bei Chicoree oder Orangenmarmelade.

Gemischte Gefühle

Sie mögen nicht wirklich so beliebt sein wie Zucker oder Salz. Aber sie sind vielleicht sogar wichtiger als diese beiden Beispiele! Denn Bitterstoffe braucht unser Körper. Deswegen sollte man sie sich ab und zu auch gönnen!

Ja, Chicorée, super wichtig und gesund.

WorldOpen
Fragesteller

Warum wichtig? ☺️ Ich weiss nicht viel über Bitterstoffe, daher frage ich dich