Karottenvergiftung?

3 Antworten

Bitterstoffe sind gut für die Verdauung

Rohkost am Abend eher nicht

sterben wirst du nicht (nicht deswegen)

NewDirection321
Fragesteller

Die Karotten wahren geschält. Sie waren in einer Luftdichten plastik Verpackung und waren 4 tage ungekühlt.

Wer kennt sie nicht, die gefährliche Karottenvergiftung...

Turm12  22.04.2018, 22:20

Made my day!

NewDirection321
Fragesteller

Es ist schon mal jemand an einer bitteren Zuchini gestorben. Ich will kein Risiko eingehen, ok?

GrauRabe  22.04.2018, 22:23

Ich verstehe dich, schließlich wurde ja auch schon mal jemand beim kacken von einer Flugzeugturbine erschlagen...

NewDirection321
Fragesteller
@GrauRabe

Finde ich echt schön, wie du sehr nützliche Kommentare abgibst und du anscheinend so hart bist, das du nie Angst hast. Jetzt denk dich mal in meine Situation rein. Ich habe ein Lebensmittel gegessen, was eindeutig nicht mehr genießbar war. Sehr viel davon. Und es wurde auch schon von Todesfälle berichtet bei solchen Vorfällen mit ähnlichen Lebensmitteln. Also könntest du es bitte unterlasen dich über die Ängste anderer lustig zu machen?

GrauRabe  22.04.2018, 22:31

Das schlimmste was du beim verzehr von gammeligen Karotten erwarten kannst wäre Durchfall und oder Erbrechen. Interessanter ist wie so du überhaupt "Viel" von etwas verzehrst dessen Geschmack dich offensichtlich ängstigt...

Aber keine Sorge ich wollte mich nicht über dich Lustig machen.

NewDirection321
Fragesteller
@GrauRabe

Ich dachte erst, das wären einfach schlecht schmeckende Karotten. Hatte einfach ein schlechtes gewissen, das ich keine einzige gegessen hatte. Das mit dem lustig machen passt schon. Dachte du wärst wieder einer dieser Kiddies die sinnlose Kommentare schreiben, deswegen habe ich es angesprochen.

Das kommt,weil du sie nicht geschält hast. Bitterstoffe sind gesund