Mögt ihr behaarte oder rasierte Penisse?

7 Antworten

Ich verstehe nicht warum man das hier fragt

im endeffekt geht es darum was man selber bevorzugt

und nicht wildfremde menschen die man eh nicht treffen willst

wenn du mit jemandem zusammen bist und er es wert ist veränderungen an sich selbst vorzunehmen dann frag die person selber anstatt zu erraten was wohl die meisten bevorzugen, denn eine der gruppen verlierst du damit immer, egal wie du dich entscheidest.

Wippich  30.07.2017, 17:48

Er will doch nur Wissen ob Rasieren verwerflich ist.

Ich mag es lieber behaart, es sieht einfach viel natürlicher aus, und man sieht dann im Intimbereich dannn nicht wie ein Baby aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Willy41  18.05.2024, 14:42

Bin Glatt, finde es insgesamt schön

Behaart...am besten Zöpfe mit Schleifchen oder Rastalocken

Ich mag lieber Pussies und die schön in Form gebracht jedoch nicht kindlich blank.

LeontheDom  30.07.2017, 17:30

ich finde diese blanco eigentlich relativ hübsch, gibt einem so ein kurzes gefühl von unschuld obwohl die person es nicht ist xD

So ein buschiger Penis sieht doch ganz bestimmt witzig aus.
Ich stell ihn mir so ähnlich vor:

 - (Frauen, Männer)