Mögt ihr Bayern 3 Radio?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Musik ist super 78%
Nein musik ist schlecht 22%

6 Antworten

Ja Musik ist super

Ich persönlich liebe Bayern 3. Manchmal aber eher selten höre ich auch Bayern 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Musik ist super

Hiii,

Ja,also mir gefällt die Musik auf Bayern 3 supii.🎶🎹🎧

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja Musik ist super

Besser als die Selbstverliebten von Antenne Bayern, denen Bayern das Heiligtum der Schöpfung von Gott erschaffen, persönlich ist.

Nein musik ist schlecht

Ich finde Bayern 1 von der Musik her abwechslungsreicher außer Samstags

Nein musik ist schlecht

Immer das gleiche und generell halt nur Charts- was ich nicht höre