Mögt ihr Bass im Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber die meisten übertreiben es mit dem Bass. Ich bevorzuge ein ausgeglichenes Klangbild. Ich bin High Fidelity Fan.

Im Auto eine vernünftige Anlage mit sauber klingendem Bass zu besitzen, ist äußerst kostenintensiv. Dann lieber zuhause ein wenig mehr in die Tasche greifen, um einen richtig guten Bassklang zu haben, der auch die Bassimpulse einwandfrei abbildet.

Abgesehen davon, ist es nicht gerade ungefährlich laute Musik beim Fahren zu hören.

Und sind wir doch mal ehrlich: An jeder Ampel König zu sein, widerspricht jeder demokratischen Grundeinstellung.

Früher musste meine Karre im Stand hüpfen. Da war ich aber aus völlig Irre. Hauptsache Bumm, Bumm, Bumm. Dann am besten noch das Standlicht und Nebelscheinwerfer an und ab die Post. Und hinten auf durfte der Schnuller unter der Heckschürze nicht fehlen.

Heute sehe ich das dann doch Entspannter. Musik ist mir Wichtig von daher lege ich schon Wert auf ein gutes Entertainement System im Auto. Es darf dann auch ruhig schon mal Knallen aber alles schön im Rahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ja damals schon, aber heute nit mehr, hat mir ein bisschen mein Gehör versaut, aber hat sich ja auch irgendwo gelohnt.